Sportartikel Einzelhandel Fürstenfeld

INTERSPORT Pilz Fürstenfeld

Sportartikel Einzelhandel Fürstenfeld

Adresse
Grazer Straße 16
Ort
8280  Fürstenfeld
Telefonnummer
03382 53412
E-Mail
office.fuerstenfeld@intersportpilz.at
Website
www.intersportpilz.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Pilz Fürstenfeld findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Fürstenfeld durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Pilz Fürstenfeld ist in der Grazer Straße 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Fürstenfeld gibt es noch 3 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0338253412 03382-53412 +43338253412

Stadtplan Grazer Straße 16

Loading map...